Grazer Park Club | Födranspergweg 1 | 8010 Graz

HAUPT-SPONSOREN

Unsere Hauptsponsoren legen viel Wert auf eine strategische Ausrichtung ihres Engagements in unserem Tennisverein. Sie stellen Geld-, Sach- und Dienstleistungen zur Verfügung.

NEBEN-SPONSOREN

In den Kooperationen mit unseren Nebensponsoren stehen klassische Werbemaßnahmen im Vordergrund. Darüber hinaus sind auch Präsent-ationen während eines Turniers eine beliebte PR-Aktion.

SUBVENTIONSGEBER

Die hier genannten Organisationen subventionieren unseren Verein mit Basis -Förderungen im sportlichen Bereich und in der Co-Finanzierung zur nachhaltigen Vereinsentwicklung.

Sponsoring im Rahmen der Grazer Stadtmeisterschaften:

Sponsoring-Paket + Gratis-Vollmitgliedschaft um 500,- €
GPC_Sponsoring3.fw