UNSER TEAM
philip.fw
MAG. PHILIP STEINLE
Obmann

Die Tennisanlage des Grazer Park Clubs (GPC) gilt als älteste der gesamten Steiermark und so kann der GPC auf eine jahrzehntelange Tradition verweisen. Neben laufenden Investitionen in die Clubanlage steht natürlich die Nachwuchs- förderung im Vordergrund, um an die Erfolge unserer früheren Meisterschaftsspieler wie Thomas Muster oder Oliver Marach anschließen zu können.

hans.fw
HANS KAMPER
Obmann Stv.

Der Grazer Park Club ist der einzige Verein in der Steiermark, bei dem sechs Damenmannschaften an den Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen. Dies noch dazu äußerst erfolgreich, sodass der GPC nahezu in jeder Liga präsent ist. Mit international arrivierten Spielerinnen, heimischen Toptalenten und steirischen Meisterinnen sollte der Sprung an die Spitze Österreichs heuer gelingen.

klaus.fw
MAG. KLAUS WEINHANDL
Kassier

Die solide Finanzierung des Grazer Parkclubs ist mir nicht nur ein persönliches Anliegen, sondern ermöglicht eine ständige Weiterentwicklung unserer Tennisanlage. Die finanzielle Basis dafür ist ein Verdienst unserer Mitglieder und Sponsoren, bei denen ich mich sehr herzlich bedanken möchte!

patrick
PATRICK RESCH
Kassier Stv.

Ich bin im Verein Mannschaftsführer der +35 Herren. Ich spiele gerne Tennis und komme am Wochenende beim Spaziergang mit den Kindern oft auf ein Eis vorbei um entweder zu spielen, oder bei den Meisterschaften zuzuschauen.

suher.fw
MAG. SUHER GUGGEMOS
Schriftführerin

„Spiel, Satz & Sieg“ ist ein frommer Wunsch, ab und zu gelingt’s. Tennis ist meine sportliche Leidenschaft Nr. 1. Als kreativer Mensch mit großer Affinität zu Webdesign war es mir ein Anliegen und eine Freude, die neue Website des Grazer Park Clubs zu konzipieren und umzusetzen.

christian.fw
Mag. CHRISTIAN GESEK
Schriftführerin Stv.

Eine Idee, die in der Masse geboren, von Idealisten betrieben wird und den Selbstzweck in vielen Individuen findet, kann mit Unterstützung der Gemeinschaft nicht scheitern.

Kiri2
MAHIRA HAFIZOVIC
Sportliche Leiterin Damen

Ich bin im Verein tätig, weil ich sehr gerne organisiere und Veranstaltungen manage.  Egal, ob es sich um ein internationales Tennisturnier, ein ITN Turnier, die Bundesliga oder sonstige Tätigkeiten im Klub handelt, ich bin stets hoch motiviert. Frei nach dem Motto „Genauigkeit und Geschwindigkeit führen zum Ziel“.

helmut_neu2
DI Helmut Steiger
Sportlicher Leiter Herren

Eine Idee, die in der Masse geboren, von Idealisten betrieben wird und den Selbstzweck in vielen Individuen findet, kann mit Unterstützung der Gemeinschaft nicht scheitern.

Team-Mitglieder | Helping Hands

Egal, ob sie helfen, Vorbereitungen für Turniere zu treffen oder im Club mitarbeiten und vieles mehr für den Verein tun, sie sind ganz einfach die große Stütze des Vereins – unsere „helping hands“ – hier ein Auszug!

ll
Lukas Lindbichler
Luki ist nicht nur ein Klasse DJ, sondern hilft auch bei div. Turnieren mit. Bei "Service-Engpässen" serviert er gekonnt das beste Bier!
daniel
Daniel Glatz
Daniel ist überall zu finden: Er hilft beim Plätze aufbereiten, Schlägerservice, Unterstützung bei Turnieren uvm.!
Kiri
Mahira Hafizovic
Kiri ist Turnierdirektorin und -organisatorin, non playing captain der Bundesliga Damen und hat alles und alle fest im Griff. Powerfrau!
Julia
Julia Nechutny
Julia ist Jugendtrainerin, ihr Herz schlägt für Tennis und sie ist Anlaufstelle für viele Belange. Und sie backt die besten Kuchen & Torten!